Völkerball- und Schleuderballturnier des SV Rittrum e.V.

Der SV Rittrum veranstaltete am Sonntag, dem 04. Juli 2010, das Völkerballturnier der Damen und das 60. Schleuderballturnier auf dem Sportplatz Ammerlandsheide in Westrittrum.

Es gab anfangs viele Meldungen, so dass der Spielplan auf 11 Spiele ausgelegt war. Leider hatten einige Mannschaften ihre Meldung kurzfristig zurückgezogen und der Spielplan schrumpfte letztendlich auf 5 Spiele zusammen. Aber das Wetter hat gut mitgespielt, so dass für die Zuschauer und die Spieler ein angenehmer Tag wurde.

Hier die Ergebnisse:

Die Sieger waren in der Landesliga war wegen einer Absage kampflos der TSV Abbehausen. In der Bezirksliga gewann TuS Grabstede II und in der Bezirksklasse TuS Grabstede III. In der Kreisklasse siegte SV Altenhuntorf IV.